Seelenbriefe

 

Im Moment sind keine Bestellungen für Seelenbriefe möglich.

 

Die lichtvolle geistige Welt nutzt durch den Seelenbrief eine Möglichkeit, mit der inkarnierten Seele in Kontakt zu treten.
Seit meiner Kindheit nehme ich die geistige Welt hörend, fühlend und mit dem inneren Auge sehend wahr.

Beim Schreiben eines Seelenbriefes verbinde ich mich über meine geistige Führung mit den Engeln und der geistigen Führung des betreffenden Menschen und gebe die empfangenen Worte durch intuitives Schreiben weiter. Die Engelwelt hilft uns immer wieder äusserst liebevoll auf dem Lebensweg weiter. Für sie gibt es kein Scheitern – für die geistige Welt gehen wir im Erdendasein einfach durch verschiedene Erfahrungen, wir lernen und wachsen daran. Die geistige Welt unterstützt uns gerne und äusserst liebevoll auf unserem Erdenweg.

Die Führung aus der lichtvollen Ebene der Engel und der Geistführer, geben uns Menschen aus einer höheren Sicht liebevolle Hinweise. Sie helfen uns, unseren Lebensweg zu gehen und unsere Lebensaufgabe zu erkennen und zu erfüllen.
Wir halten durch unseren freien Willen unser Leben mit allen Entscheidungen stets  in unseren eigenen Händen. Ein Seelenbrief beinhaltet keine Voraussagen, kann uns aber wertvolle Hinweise für unseren Lebensweg bringen.
 
Gerne schreibe ich für dich einen Seelenbrief als Botschafterin für die Lichtebene der Engel und Geistführer.
 
Preis für einen Seelenbrief  Fr. 150.–

 

                                                              Ich danke dir herzlich für dein Interesse.

                                                                  

Im Moment kann ich leider keine Bestellungen für Seelenbriefe entgegennehmen.