Seelengespräche am nachmittag

Am Seelennachmittag nehmen wir uns im Kreise einer kleinen Gruppe Zeit, in die Verbindung mit unserer geistigen Führung und den Engeln zu gehen.

Was immer uns gerade beschäftigt, unsere geistige Führung ist stets für uns da, um uns zu helfen und uns zu unterstützen. Oft haben wir dies einfach vergessen.

 

Jeder Mensch trifft auf seinem Lebensweg auf Herausforderungen. Manchmal sind sie grösser und manchmal eher kleiner, doch können sie, wie kleine Steine in unseren Schuhen, uns auf unserem Herzen liegen.  In der Gruppe fällt uns vieles leichter zu erkennen und zu verstehen und wir fühlen uns verbunden.

 

An diesen Nachmittagen tauchen wir ein in die Farben unserer Seele.
                                           

Du bist herzlich willkommen und ich freue mich auf dich.

Die Nachmittage finden in unserer Praxis in Cham, Kanton Zug, statt.

Die aktuellen Daten findest du unter der Rubrik "Seminare".

Anmeldungen über das Kontaktformular oder 078 718 07 19